Die Vorteile kultureller Veranstaltungen am College

Kulturelle Veranstaltungen sind heute ein Dutzend in Bildungseinrichtungen in Indien und im Ausland. Eine College-Ausbildung bietet dem Studenten nicht nur akademische und soziale Möglichkeiten, sondern auch eine Vielzahl anderer Erfahrungen. Vorträge, Seminare, Zusammenkünfte, kulturelle Festivals, Veranstaltungen auf dem sozialen Campus, Aktivitäten für Freiwillige / Gemeinschaften, Konferenzen und Karrieremessen sind einige Möglichkeiten steht den Studenten heute zur Verfügung, um sich zu vernetzen und Möglichkeiten für sich selbst zu schaffen. Diese Ereignisse führen ferner zu sozialen und beruflichen Beziehungen mit ihren Kontakten aus dem Kulturereignis, so dass beide eine Win-Win-Beziehung zwischen ihnen aufbauen können.

Am College erwarten die meisten Eltern, dass ihre Schutzzauber hart an ihrem Studium arbeiten und ihre Prüfungen gut bestehen. Dies wird stärker betont, wenn es sich bei der Prüfung um eine Karriere handelt, die eine wie die 12. Standardprüfung definiert. Nicht viele Eltern ermutigen ihre Kinder, sich durch solche sozialen und kulturellen Veranstaltungen an Colleges zu vernetzen, da sie der Meinung sind, dass diese Veranstaltungen sowohl für die Schüler als auch für die Colleges Zeitverschwendung sind, aber das ist nicht der Fall. Ausnahmslos haben Eltern das Gefühl, dass die Aufmerksamkeit des Kindes vom Studium abgelenkt wird, wenn sie an kulturellen und sozialen Veranstaltungen in ihrem College teilnehmen.

Die Vorteile solcher Ereignisse sind jedoch vielfältig. Es gibt fünf Hauptgründe, warum Studenten an sozialen und kulturellen Veranstaltungen am College teilnehmen sollten. Diese Gründe sind:

– Sie ermöglichen den Schülern, sich mit den in ihren Schulen verfügbaren Ressourcen zu verbinden und die verfügbaren Ressourcen zu ihrem Vorteil zu nutzen, da die Schüler die Ressourcen des Colleges für ihre Verbesserung und ihr Wachstum nutzen müssen. Dies kann nur möglich sein, wenn man sich an kulturellen und sozialen Veranstaltungen im College beteiligt.

– Es hilft ihnen beim Aufbau der Gemeinschaft: Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen zwingt die Schüler, ihre Familien und manchmal auch ihre Freunde zurückzulassen und mit einer neuen Gruppe von Menschen zusammenzuarbeiten, die später möglicherweise ihre Freunde werden.

– Es ermöglicht ihnen, ihre Leidenschaften und Stärken zu entdecken: Durch die Teilnahme am Engagement können die Schüler ihre Leidenschaften, ihre Fähigkeiten, ihre Chancen, Stärken und Schwächen beurteilen. Das Wissen über all dies würde ihnen helfen, ihre Karriere nach der College-Ausbildung zu entscheiden.

– Es ist ein Lebenslaufersteller: Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen wird zum Lebenslauf hinzugefügt, dh der Beitrag des Schülers wird als außerschulische Aktivität in den Lebenslauf eingetragen, und es ist eine Leistung, wenn er einen Preis gewinnt Beim Event.

– Manchmal schneiden geschäftigere Kinder in allen Bereichen besser ab: Dies hängt weitgehend vom einzelnen Schüler ab und kann nicht für alle Schüler verallgemeinert werden. Es wurde jedoch festgestellt, dass mehr Freizeit nicht immer mit besseren Noten gleichzusetzen ist. Die Teilnahme erfordert ein gewisses Zeitmanagement des Studenten, das ihm hilft, größere Aktivitäten in seinem Berufsleben zu managen.

Die Nische auf dem Campus herauszufinden, kann leichter gesagt als getan werden. Nur wenn die Schüler als Teilnehmer oder Freiwillige verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten durchführen oder sich daran beteiligen, können sie sowohl beruflich als auch geistig davon profitieren.

So mieten Sie College-Lehrbücher online für weniger

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass Studenten nach Möglichkeiten suchen, die Kosten für den Kauf von Lehrbüchern zu senken. Die Preise für Schulbücher...

Auslandsstudium: Zulassung internationaler Studierender in Indien

Indien war vielleicht nicht das erste Land, das bei der Betrachtung der Hochschulbildung in Übersee in den Sinn kam, aber seine Ausbildung macht sich...

Was ist ein Ryugaku-Visum?

Ausländische Studierende, die technisches Know-how suchen, finden ihren Weg durch die verschiedenen Auslandsstudienprogramme nach Japan. Dann beantragen sie ein Ryugaku-Visum, um ihre Träume eines...

Studieren im Ausland: Bereichern Sie Ihren Traum, eine solche lebenslange Gelegenheit zu genießen

Ich möchte zu einem alten Sanskrit-Sloka zitieren: "Das Wissen ist das, was befreit!" Das heißt, sein Wissen, das den Weg der Befreiung...

Calling In Backup – Einstellung eines College-Beraters

Wenn Erwachsene Kinder in der Grundschule fragen, was sie sein möchten, wenn sie erwachsen sind, variieren die Antworten normalerweise zwischen Arzt, Ballerina, Polizist, Tierarzt...

4-Jahres-Colleges gegen technische Schulen: Ihre Wahl

Das College ist nicht jedermanns Sache, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine höhere Bildung oder Berufsausbildung absolvieren sollten. Was stellen Sie sich vor,...